Bizzo Casino Kontaktmethoden
Spieler aus Deutschland finden im Bizzo Casino eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten, wenn Sie einmal ein wichtiges Anliegen haben. Ein wichtiger Support ist enorm wichtig für den Ruf eines Online Casinos und kann extrem viel ausmachen.
Um mit dem Kundenservice von Bizzo in Kontakt zu treten, hat Ihnen dieser Anbieter für Deutschland insgesamt vier unterschiedliche Kontaktmethoden zur Verfügung gestellt. Diese können Sie ebenso in der Fußzeile unter Kontakt finden. Dort gibt es:
- Den Kontakt per Live-Chat
- Den Kontakt per Kontaktformular
- Den Kontakt per E-Mail
Um mit den Live-Chat-Mitarbeitern Kontakt aufzunehmen, müssen Sie ganz links unten auf den Live-Chat-Button klicken. Anfangs steht Ihnen ein virtueller Assistent zur Verfügung, der allgemeine Fragen beantworten kann. Wenn Sie jedoch mit einem echten deutschsprachigen Mitarbeiter sprechen möchten, haben Sie dazu ebenso die Möglichkeit.
Bizzo Casino E-Mail-Adressen
Eine weitere Möglichkeit, sich an den Kundenservice zu wenden, sind die Bizzo Casino E-Mail Adressen. Verwenden Sie z. B. diese Methode, um Dokumente an das Casino zu senden, falls der Dokumentenupload nicht funktioniert oder falls Sie mit dem Upload Schwierigkeiten haben.
Wir empfehlen Ihnen jedoch keine sensiblen Daten per E-Mail wie Passwörter oder Kreditkarteninformationen zu senden, da diese manches Mal von Hackern eingesehen werden können. Verwenden Sie diese E-Mail-Adressen für Ihre Anfragen:
- Wählen Sie bei Beschwerden complaints@bizzocasino.com
- Wählen Sie für den Kundendienst support@bizzocasino.com
Falls Sie Ihr Anliegen schneller erledigen möchten und die Zeit drängt, wenn Sie z. B. Einstellungen für Limits oder eine Auszeit für das Bizzo Casino verantwortungsbewusste Glücksspiel benötigen, verwenden Sie stattdessen den Live-Chat. Dieser kann Ihnen innerhalb von Minuten helfen.
Arbeitszeiten
Niemand wartet gerne auf eine länger dauernde Antwort des Bizzo Casino Kundendienst. Manches Mal ist es jedoch wichtig, das Anliegen von deutschen Spielern genauer zu überprüfen, damit die Anfrage auch korrekt bearbeitet wird. Wir haben dem Kundendienst über seine unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten Anfragen gesendet, um die ungefähren Arbeitszeiten zu erfahren. Hier sind unsere Ergebnisse:
- Mit dem Live-Chat mussten wir für eine Lösung unseres Problems 5 Minuten warten
- Bei unserer E-Mail-Anfrage dauerte die Antwort 24 Stunden
- Mit dem Kontaktformular erhielten wir eine Antwort nach 48 Stunden
Wenn es schnell gehen muss, empfehlen wir Ihnen den Bizzo Casino Kontakt mittels Live-Chat herzustellen. Dieser kann Ihnen z. B. bei einer Anfrage bezüglich der Bizzo Casino Auszahlung helfen. Wenn Sie eine Frage haben, die eine längere Antwort benötigt, verwenden Sie den E-Mail-Kontakt und falls Sie blitzschnell ein Ansuchen haben und sich nicht in Ihr E-Mail-Konto einloggen wollen, verwenden Sie das Kontaktformular.